INDIVIDUELL

Ihr seid eine Gruppe aktiver Frauen und wollt gemeinsam etwas Aufregendes erleben? Ihr braucht eine Auszeit, ein besonderes Geschenk oder habt was zu feiern? Oder du willst endlich mal einfach nur für dich sein und die Berge sowie die Natur genießen? Denn melde dich bei mir!

Als Reiseveranstalterin mit den besten Connections in die Sportwelt kann ich für dich und/oder deine Freundinnen jederzeit individuelle Ladies Days zusammenstellen. Egal ob es im Winter Skifahren, Schneeschuhwandern, Langlaufen oder gar was Ausgefalleneres wie Biathlon oder Eishockey sein soll.

Vielleicht möchtet ihr im Sommer von Hütte zu Hütte oder von Tal zu Tal wandern oder mit den Bikes endlose Trails rocken. Aber auch am Seil Felsen erklimmen oder auf dem SUP die Seen erobern ist spannend. Kommt einfach mit euren Wünschen auf mich zu und ich stelle dir/euch ein ganz persönliches Programm zusammen.

Ich kenne die gemütlichsten Hütten, die feinsten Hotels und charmantesten Chalets in den Alpen. Mein Netzwerk reicht von Berg- und Wanderführer über Skilehrer, Langlauftrainer oder Bike-Guides bis hin zu Busunternehmen, Shuttle-Diensten und VIP-Taxis. Auch zu Herstellern von Sportausrüstung und zu Sporthändlern bzw. Verleihern von Bergsportausrüstung habe ich einen guten Draht.

Was immer du/ihr angehen wollt, mit meiner Hilfe und den Damen und Herren aus meinem Freelancer-Team sowie den Partner-Firmen kreieren wir was Einzigartiges für dich/euch. Trau‘ dir und euch was zu und nimm‘ ein Abenteuer in Angriff.

Aus allem, was man im Alpenraum machen kann, lässt sich ein unvergesslicher Trip organisieren.

Anfragen:
Irene Walser
Walser Concepts | Textwerkstatt
Tel. 004369911673129
Email: irene@ladiesdays.at
Datenschutzerklärung Textwerkstatt Walser Concepts