Über die Ladies Days Events

Wir Frauen haben Spaß an der Bewegung, Freude am Draussen sein und lieben die Berge. Oft aber brauchen wir einen Anstoß, um etwas Neues auszuprobieren oder unserer Limits zu verschieben. Dabei sind wir doch sehr ehrgeizig, leider aber auch gerne etwas zaghaft. Lasst uns also gemeinsam bei eigenen Sport & Mindset Camps für Frauen neue Abenteuer angehen, uns gegenseitig motivieren sowie antreiben, aber auch achtsamer und resilienter werden.

Der Ausgangspunkt unserer Sport & Mindset Camps für Frauen sind immer wunderbare Hotels wie zum Beispiel Der Stubaierhof mit Entspannung pur, kulinarischen Leckerbissen und einem bezauberndem Ambiente. Mit zum Programm gehören Lifttickets, Leihmaterial und die Guides, die extra dafür ausgesucht worden sind. Denn alleine bei der Schulung und beim Guiding kommen Männer zum Einsatz. Warum? Weil Frauen zwar mehr auf die Ängste und Probleme von uns Ladies am Berg eingehen, die Männer es jedoch mit einer gewissen Coolness schaffen, uns genau jenes Stück über unser eigentliches Limit zu pushen, welches uns unvergessliche Erlebnisse beschert.

Darum lass‘ dich auf das Abenteuer mit uns ein, beim Langlaufen, Freeriden, Mountainbiken oder bei einem unserer Mindful-Wochenenden. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist.

Irene & das Ladies Days Team

NEWSLETTER

Verpasse nichts mehr.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abmelden.